Insurifind April 30, 2022

Leeza Steindorf unterrichtet Paare wie man besser versteht Selbst & Generieren Erfüllen Beziehungen

Comments Off on Leeza Steindorf unterrichtet Paare wie man besser versteht Selbst & Generieren Erfüllen Beziehungen

Der sucht ihn Hettstedt Quick Typ: Transformation Professional Leeza Steindorf bringt her intuitiv Fähigkeiten und humanistischer Hintergrund für Kunden {auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach versuchen Leben und Verbindungen. Leeza verwendet eine sokratische Dialog und ein personenzentriertes Modell und liefert liefert Kunden eine Blaupause für die Erneuerung ihrer besonderen Beziehungen zu ihren eigenen Beziehungen mit sich selbst und anderen, aber auch anderen. Leeza hilft Verbraucher gräbt tief in dazu zu bringen, sicherzustellen, dass sie in der Lage ausrutschen besessen allein unter anderem durch Betonung Klarheit, Verständnis und Interaktion. Kunden können lernen wie nachweislich erkennt ihre Wünsche und kommuniziert sie mühelos ob sie Beziehungen beschäftigen Leeza persönlich, praktisch oder auf einem Retreat. Erfolgreich Einzelpersonen und Paare was zuzustimmen kurz nach Leeza’s Anweisungen einfach nehmen persönlich Rechenschaftspflicht für top belohnen Alltag.

Teilen

Transformation Specialist Leeza Steindorf ist ein bisschen einer Anomalie in Existenz und Beziehung Mentoring Globus ansehen; sie will nicht Einzelpersonen verschiedenen Ländern, sie entdeckt eine Gemeinsamkeit: Jeder wirklich beobachtet werden und anerkannt für wer sie sind und auch zu zu tun was auch immer sie Programm durch fehlt Kraftstoff, Negativität, vermindert Klarheit und schlecht Interaktion. Es könnte stattfinden in sowohl in dem privat als auch Experte Leben.

“Ich bin ein großer Gläubiger, dass Konflikt tatsächlich eine Illusion. Es ist meine Aufgabe, zu sagen Männer und Frauen: “Also in welchem ist das Problem?” Dann sind sie werden ich er hat, oder sie hat das getan, aber es gibt jedoch keinen identifizierbaren Streit. ” Leeza Steindorf, Transformation Spezialistin

Aber Verpflichtung Streitigkeiten muss nicht auftreten, sagte Leeza erwähnt.

“Ich bin ein großer Gläubiger, dass Konflikt ist ein Eindruck. Ich normalerweise sag Leuten: “Also wo ist das Problem?” die Chancen stehen gut sagen ich der Typ dies getan, oder sie hat das getan, aber es gibt keinen erkennbaren Streit “, sagte sie. “Leute beenden bezeugen Streit als ein Objekt das zwischen den beiden, diese Energie die Beziehung Vereinigung, wie können Sie realisieren die Sichtweise? Diese Schulung hilft Männern und Frauen lernen, den Teilen als einem schönen Tanz der in der Arena.

Lob für Leeza: Kunde Berichte Hervorheben die Frau Erfolg

Unzählige Mentoren Lob Leezas effektiv Interaktion Unterricht und Training. Aber Leeza reflektiert über einen unverwechselbar Paar wen sie war tatsächlich extrem dankbar mit. “

Viele Paare angekommen Leeza ungefähr Randes der Scheidungsfall, aber sie hilft ihnen erforscht ihre Verbindungen zusammen – und auf eigene Faust. Die Frau Ziel ist Hilfe für jeden Kunden Bewertung die tatsächlichen Gründe hinter ihren einzigartigen Problemen und vorwärts vereint.

Visited 231 Times, 1 Visit today

Uncategorized
About Insurifind information

Related Posts